ÜBER UNS

Im Jahre 1967 gründete Anselmo Langenbach die Firma A. Langenbach in Herdorf Dermbach. Zu jener Zeit stand der Fokus noch auf der Projektierung und Montage von Rolladen-Systemen und Kunststofffenstern.

Nach 13 Jahren erfolgreichen Wirtschaftens und mittlerweile fünf Mitarbeitern wurde es jedoch notwendig sich zu vergrößern und so beschloss man folglich 1981 die ehemalige Schule in Dermbach zu übernehmen, welche zu jener Zeit nach Herdorf verlegt wurde. Dadurch vergrößerte sich das Firmengelände auf über 2000 qm.

1998 übernahm Peter Langenbach die Firma, der nach bestandener Meisterprüfung die Edelstahlverarbeitung in den Vordergrund hob und sich damit einen Namen in Sachen Edelstahlgeländer und Vordächer machte. Bedient wurden von Anfang an sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden. 

2009 wandelte man die GmbH in Peter Langenbach e.K. um und darüber hinaus bezog man 2012 die modernisierte Werkshalle zum Waldstollen 5 in Herdorf Dermbach, wo auch 1967 die Firmengeschichte begann..

Ehemalige Schule in Dermbach in den 1990er Jahren.

Auf diesem Bild sehen Sie noch ein altes Schild mit dem Namen des ursprünglichen Firmengründers Anselmo Langenbach. 
Das hier zu sehende Gebäude ist die oben erwähnte ehemalige Schule in Dermbach.